Über Uns

GewinnspieleFuerDich.de Icon

Willkommen auf GewinnspieleFuerDich.de

Hallo und Willkommen! Wir freuen uns riesig, dich auf unserem Portal begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, dass es dir bei uns gefällt und das du bei uns fündig wirst.

Die Welt der Gewinnspiele ist riesig und kann ganz schön unübersichtlich sein. Im Internet findet man tausende Gewinnspiele aller Art und leider auch viele schwarze Schafe.

Wie finde ich die interessantesten und besten Gewinnspiele, welche Verlosung ist echt und welcher Veranstalter ist seriös? Wir alle sind schon in so einige Fallen getappt und mussten unsere Lektion dabei lernen.

Daher hat sich die Gewinnspiel-begeisterte Redaktion von GewinnspieleFuerDich.de zum Ziel gesetzt, Licht ins Dunkel zu bringen und dir mit unserem Portal bei der Gewinnspielsuche zu helfen.

Dein Glück ist unsere Mission

Unsere mehrköpfige Redaktion investiert täglich viel Zeit, um für dich die interessantesten und attraktivsten Online-Gewinnspiele zu finden und auf unserem Portal zu veröffentlichen.

Wir kategorisieren alle gefunden Gewinnspiele für dich (wie z.B. Autos, Geld & Reisen) damit du ganz gezielt nach den Gewinnspielen suchen kannst, die dich auch wirklich interessieren.

Außerdem bekommst du bei uns jederzeit einen Überblick über alle sogenannten „Last-Minute“ Gewinnspiele (die maximal noch 4 Wochen laufen), damit dir auch mit Sicherheit keines unserer Gewinnspiele entgeht.

Unser Ziel

Unser Ziel ist es, dir mit unserem Portal einen zentralen Anlaufpunkt für Online-Gewinnspiele aller Art zu bieten. Hierbei setzen wir jedoch eher auf Klasse, als auf Masse.

Hierfür überprüfen wir alle Gewinnspiel-Angebote selbst, testen diese und fassen diese anschließend in den verschiedenen Kategorien unseres Gewinnspiel-Portals zusammen. Dies ermöglicht es dir die interessantesten und bevorzugten Gewinnspiele ganz unkompliziert aus der Masse herauszugreifen.

Dabei geben wir uns natürlich größte Mühe immer up-to-date zu sein um dir die neusten und angesagtesten Gewinnspiele bieten zu können. Außerdem bieten wir dir (bald) einen Newsletter an um immer auf dem Laufenden bleiben zu können – auch wenn du Mal keine Zeit haben solltest um auf unserer Seite stöbern zu können.

Lese unsere Tipps & Tricks

Wir wollen vor allem das du Spaß an unseren Gewinnspielen hast. Daher möchten wir einige unserer Tipps & Tricks mit dir teilen, damit dein E-Mail Postfach sauber und dein Telefon ruhig bleibt.

Hier geht es zu den Tipps & Tricks

Kostenlose Gewinnspiele

Alle gelisteten Gewinnspiele sind selbstverständlich kostenlos. Das bedeutet das die Teilnahme gratis ist und nicht mit weiteren Verpflichtungen oder Verträgen verknüpft ist.

Falls es jedoch doch Mal ein Gewinnspiel auf unser Portal schaffen sollte das nicht kostenlos ist, werden wir jedoch gesondert und besonders darauf hinweisen.

Weiteres

Du bist Einsteiger in Sachen Gewinnspielen? Dann werfe doch Mal einen Blick auf unsere FAQ (Frequently Asked Questions) Seite. Hier versuchen wir dir bei bei den gängigsten Fragen behilflich zu sein.

Hier geht es zu den FAQ

Selfie Stick Partner

SelfieStick.shop

Unser Partner SelfieStick.shop bietet dir Kaufberatungen, Tests und Empfehlungen zu den Themen Selfie Stick, Kamera Drohne und Action Cam. Aktuell bereiten wir in Kooperation mit SelfieStick.shop ein Gewinnspiel für euch vor das euch mit Sicherheit Gefallen wird. In der Zwischenzeit können wir Dir nur empfehlen selbst einen Blick auf die Seite unseres Partners zu werfen um dich von seinem Angebot zu überzeugen! 🙂